DER EINE-WELT-LADEN INFORMIERT

Brauchen Sie oder suchen Sie ein passendes Geschenk zu Familienfesten, zu kirchlichen Festen. Wir helfen Ihnen dabei.

Unser Laden am Marktplatz lädt herzlich ein zum Stöbern.

Hier findet man für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel wunderschöne Geschenke, etwas für Küche, Keller und den Magen, Schmuck, Kunsthandwerk, Taschen und Körbe, Tücher, Musikinstrumente, Spielzeug für Kinder und vieles mehr.Durch Ihren Einkauf unterstützen Sie Bauern, Handwerker und Künstler in aller Welt, die auf diese Weise einen angemessenen Lohn bekommen, und Sie helfen uns helfen, in erster Linie unserer Partnergemeinde in Bangladesh, aber auch da, wo gerade dringend Hilfe gebraucht wird.

Unser Laden für eine Welt

Wir möchten helfen, Produzenten und Arbeitern in den benachteiligten Ländern die Lebensbedingungen zu verbessern und den Lebensstandard nachhaltig zu verändern.

Der Reinerlös aus unserem Verkauf geht an unsere Partnergemeinde in Dhakua, Bangladesch.

So können Sie also doppelt helfen.
Wir freuen uns über ihren Besuch!

Der Eine-Welt-Laden ist zu finden, genau im Herzen von Birkenfeld: Hauptstraße 70 - am Marktplatz

Geöffnet: Mo / Di / Do / Fr : 9.00 - 12.30; 15.00 - 18.00 Uhr
                  Sa: 9.00 - 12.30 Uhr; Mittwoch geschlossen.

-- Übrigens können Sie jetzt bei uns auch mit Karte zahlen --

Was Sie bei uns finden ...